Turncamp 2018

Datum: 09.12.17

Die Ausschreibung ist online!

Ihr habt die diesjährigen Turncamp-Wochen in Osterburg noch in bester Erinnerung und zählt schon die Monate, Wochen und Tage bis die Saison 2018 startetJ?

Nach den erfolgreichen, ausgebuchten Turncampwochen des Landesturnverbandes Sachsen-Anhalt 2017 wird es auch 2018 wieder Turncamps in der bewährten Form in Osterburg geben. Die „Turncamp-Profis“ unter Euch sind ja inzwischen schon zu Stammgästen geworden, aber wir freuen uns natürlich auch immer wieder, wenn neue Gesichter zur Turncamp-Familie hinzukommen.

Euch erwarten auch 2018 wieder vier Turncamp-Wochen voller Turnen und Freude mit 6 Stunden (und mehr) Training unter optimalen Bedingungen in der Gerätturnhalle und Unterbringung in der Landessportschule Osterburg, Betreuung rund um die Uhr, eine aktive Ferien- und Freizeitgestaltung mit Gleichgesinnten und vieles mehr.

Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr mindestens 7 Jahre alt sind und einem Mitgliedsverein des Deutschen Turnerbundes angehört.

Sommer:

Sonntag, 22. Juli – Samstag, 28. Juli 2018

Sonntag, 29. Juli – Samstag, 4. August 2018

Herbst:

Sonntag, 30. September – Samstag, 6. Oktober 2018

Sonntag, 7. Oktober – Samstag, 13. Oktober 2018

Eingehende Anmeldungen werden ab dem 1.1.2018 bearbeitet.

Weitere Informationen (Ausschreibung, Meldebogen) gibt’s auf der Homepage des LTV/S-A unter Veranstaltungen > Turncamps sowie in Form von Berichten im Newsarchiv.