27. Weihnachtsschauturnen – Feiert mit!

Datum: 22.11.17

Auch in diesem Jahr findet das traditionelle Weihnachtsschauturnen als sportlicher Ausklang des Jahres 2017 in Magdeburg statt. Am 03. Dezember (16.00 Uhr) wird ein so sonst wohl nirgendwo zu findendes, sportlich elegantes Programm die GETEC- Arena in ein traumhaftes Weihnachtsmärchen verwandeln. Unter dem Motto „Weihnachtsbaum“ werden am 1. Advent zahlreiche Magdeburger Vereine und Gäste aus Berlin und dem Olympiastützpunkt Magdeburg-Halle nicht nur die Zuschauer zum Staunen bringen, sondern auch auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen. Das zweistündige Programm mit Gerätturnen, Tanz, Akrobatik, Aerobic, Rhönrad und Sportgymnastik wird allen turnbegeisterten Zuschauern einen abwechslungsreichen Nachmittag gestalten. 700 Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren, davon 350 Kindergartenkinder, werden die Halle weihnachtlich verzaubern. Dafür haben sie sich auch dieses Jahr viel vorgenommen.

Jeder Turninteressierte sollte dieses besondere Erlebnis auf keinen Fall versäumen.

Der öffentliche Kartenvorverkauf für dieses sportliche Highlight findet vom 20.11.-24.11.2016 bei Sport39 in der Halberstädter Str. 21 statt (Hinweis: keine Kartenzahlung möglich). Zusätzlich können auch Eintrittskarten am 03.12. an der Tageskasse der GETEC- Arena erworben werden.

Dateien: