Aerobic

Datum: 12.05.17

Aerober kehren mit Medaillen von den Offenen Baden-Württembergischen Meisterschaften zurück

Am 6. Mai fanden die Offenen Baden-Württembergischen Meisterschaften in Ulm statt. 96 Sportler aus 6 Vereinen kämpften um die dortigen Landesmeistertitel.

Der Aerobic-Stützpunkt Halle konnte sich dabei 3 Titel sichern. Jutta Neuendorf beherrschte in der Altersklasse 15-17 die Konkurrenz genau wie das Trio (Neuendorf/Neuendorf/Trödel) in der gleichen AK und das Jugend Dance-Team (Mayer/Mayer/Wiedemann/Winkler/Schindler/Schmidt).
Über einen tollen 2. Platz konnte sich Jule Trödel in der Altersklasse 12-14 nach einer sehr gelungenen Übung freuen.
Einen 3. Platz erreichten unsere Jüngsten. In der Altersklasse 8-11 war die Gruppe mit Lilly Meißner, Emma Frohberg, Liv Staudte, Vanessa Schmidt und Skadi Ahlvers bei ihrem allerersten Wettkampf erfolgreich. Es war eine tolle Stimmung während und nach dem Wettkampf und ein erfolgreiches Wochenende noch dazu, so dass alle mit ihrer Leistung sehr zufrieden sein und sich auf den nächsten Wettkampf in Wolfenbüttel freuen können.