Aerobic-Gala und Kindershow

Datum: 16.10.13

Nach dem Team-Cup veranstalteten alle Sportler des Wettkampfes und weitere Sportler des Aerobic-Stützpunkt Halle eine internationale Aerobic-Gala.

Die zweite Aerobic-Gala im umgebauten Stützpunkt in Halle wurde vom Publikum sehr gut aufgenommen. Beiträge aus den Bereichen Wettkampf und Show haben die Sportler ab 5 Jahren bis Erwachsene - aus Schweden, Ingelheim, Rotenburg, Pastetten, Pönitz, Potsdam und natürlich Halle gezeigt.
Einige Wettkampfübungen für die im November kommenden Europameisterschaften wurden präsentiert, der neue Elementewettkampf wurde vorgestellt und zahlreiche Showbeiträge aus verschiedenen Tanzrichtungen, der Rhythmischen Sportgymnastik, mit turnerischen Elementen wurden unter der fachlichen Leitung von Janka Daubner vorgestellt.
Kinder zeigten sich als wilde Tiere, Isabell und Janka im "Traum in weiß", die Sportler aus Halle u.a. in der Feuerwerk-Show "Vögel" und "Bayern".