Danish Dance Performance-Show

Datum: 13.05.15

am 9. Juni ab 19.00 Uhr in der Stadthalle Wittenberg

bereits mehrfach gastierte die Danish Dance Performance-Show in der Anhalt Arena Dessau. Nahezu 1.000 Zuschauer waren begeistert und fasziniert von dieser spektakulären Veranstaltung.

In diesem Jahr ist die Show als Abschlussveranstaltung ihrer Welttournee 2014/2015 am 9. Juni ab 19.00 Uhr in der Stadthalle Wittenberg zu erleben. Das Team aus 34 Sportlerinnen und Sportlern war u. a. in Argentinien, Taiwan, Japan, USA, Indonesien und Costa Rica zu Gast. Unter dem Titel „We move the World!“ wird eine Mischung aus graziösen Bewegungen, dynamischen und energiereichen Szenen, bunten und lebendigen Choreographien und kraftvollem Springen am Minitrampolin, dem Sprungtisch und der Tumblingbahn gezeigt.

Karten für diese Veranstaltung sind ab sofort im Vorverkauf in der Geschäftsstelle des Kreissportbundes Wittenberg, Am Alten Bahnhof 10, für 8 € (Erwachsene) bzw. 5 € (Ermäßigt: Kinder bis 14 Jahre, Schüler, Studenten, Behinderte mit Ausweis) erhältlich. Wir würden uns freuen, wenn zu dieser einmaligen Sportshow Eure Vereinsmitglieder, Trainer, Übungsleiter und Betreuer als fachkundiges Publikum in der Stadthalle dabei sein würden.

René Stepputtis, KSB Wittenberg e. V.

Dateien: