Gerätturnen

Datum: 20.02.18

Wettkampfausschreibung „48. Falkenseer Sommer“ 16./17.Juni 2018

Liebe Turnbegeisterte,
der TSV Falkensee begeht in diesem Jahr sein 25.Vereinsjubiläum. Ein Höhepunkt im Jubiläumsjahr unseres Vereins ist natürlich die Ausrichtung unseres Traditionswettkampfes im Gerätturnen den„48.  Falkenseer Sommer“.
Wir laden Euch hiermit ganz herzlich zu diesem Wettkampf am 16./17. Juni 2018 in die Stadthalle Falkensee ein.
Unser Organisationsteam hat sich auch für dieses Jahr wieder Gedanken gemacht, euch einen attraktiven Wettkampf zu organisieren und das Rahmenprogramm etwas erweitert.
Wir freuen uns auf eure persönlichen Höchstleistungen an den Geräten, spannenden Wettkämpfe unter den Augen unserer Kampfrichter/Innen und dem Beifall der zahlreichen Zuschauer.
Eine Besonderheit in Falkensee sind die beliebten Gerätfinals in allen Pokalklassen.
Die Wettkämpfe finden wieder in der neuen Stadthalle Falkensee statt. Die schöne Gesamtanlage bietet für den Wettkampf und die geplanten Rahmenveranstaltungen ein tolles Ambiente.
Neben der Nutzung der Kinderbewegungslandschaft, gibt es ein buntes Kinderprogramm. Der Höhepunkt wird dann die abendliche Jugendparty im Foyer der Stadthalle sein. Diese wollen wir in unserem Jubiläumsjahr „25 Jahre TSV Falkensee“ zu einem ganz besonderen Höhepunkt auch für die Teilnehmer, Betreuer und Kampfrichter/Innen unseres Traditionswettkampfes werden lassen und freuen uns auf eure Hinweise und Wünsche im Vorfeld der Veranstaltung. Wir bitten euch um kleine Showeinlage bzw. Mitmachangebote für diesen Abend. Gerne können die Kinder auch vor den Siegerehrungen kleine Showeinlagen vorbereiten und präsentieren.
Wenn Ihr Interesse habt, schnell anmelden und die Ausschreibung an eure befreundeten Vereine weitergeben. Wir freuen uns auf euch und verbleiben mit sportlichen Grüßen.
Carsten Klinke und Birgit Faber