Jugend - Wahnsinn

Datum: 17.01.13

„Next Generation“ setzt erfolgreiche Tradition fort

Nachdem im letzten Jahr mit der 25. Jubiläumsauflage der Feuerwerks-Show und einer  atemberaubende Gala des Turnsports für einen gewissen Abschluss einer Ära gesorgt hatte,war die Spannung, was nun Neues, Anderes kommt, sehr groß.

Kann mit dem etwas veränderten Konzept, können mit „Next Generation“ trotzdem wieder tausende Zuschauer in die Hallen geholt werden?  Werden die Zuschauer genauso begeistert Beifall spenden, wie in den letzten 25 Jahren?

Alle Fragen sind mit einem klaren JA zu beantworten. Fast 4.000 Zuschauer waren in Halles MESSE ARENA gekommen. Was besonders hervorzuheben ist, die Gestalter unserer örtlichen Beiträge leisteten dazu wieder einen hervorragenden Beitrag. Sie ließen sich auch durch einen kleinen Fehler in der Tontechnik nicht aus dem Gleichgewicht bringen

Die Mitglieder der halleschen Leistungszentren Gerätturnen männlich, Rhythmische Sportgymnastik und Aerobic rundeten mit ihren Vorträgen den Erfolg des Feuerwerks der Turnkunst 2013 ab.

12 Turner, 12 „Aerober“ und fünf Gymnastinnen brachten die Halle MESSE zum Tosen und waren ein ausgezeichneter Einstieg in die 2 ½ stündige Show, deren Durchführung auch dank der Unterstützung der Volksbank Halle und der halleschen Stadtwerke wieder in dieser Qualität möglich war. Auf die Unterstützung hoffen wir auch in Zukunft, denn das Feuerwerk der Turnkunst wird auch im kommenden Jahr wieder Station im Landesturnverband Sachsen-Anhalt machen. Und dann wieder zum gewohnten Datum.

Also merkt Euch schon jetzt vor: 06. Januar 2014, 17.00Uhr, Halle, MESSE ARENA

Bildergalerie Feuerwerk