Kaleidoskop

Datum: 13.11.17

Der SKC Tabea setzt Musical –Tradition fort

Auch in diesem Jahr erfreuen der SKC Tabea und seine Leistungsgymnastinnen Zuschauer und Gäste mit einem Highlight in der Vorweihnachtszeit.

„TABEA  – KALEIDOSKOP“ gastiert am 14. und 15. Dezember 2017 erstmals in der ERDGAS Sportarena in Halle-Neustadt (Nietlebener Straße 16) und nutzt diese neue Sportstätte als ihre große Veranstaltungs-Bühne.

Die einzigartige Show „TABEA – KALEIDOSKOP“ baut auf den Erfolgen vergangener Jahre mit dem TABEA-Sportmusi©al auf. Die Besucher erleben eine rund zweistündige spektakuläre Reise in das Reich des Spitzensports, der Artistik sowie anmutiger Bewegungskünste. Die TABEA-Gymnastinnen präsentieren mit internationalen Gästen ein Event spektakulärer, mitreißender Bilder.

Der Kartenvorverkauf für beide Veranstaltungen (Beginn jeweils 19.30 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr) läuft ab sofort – und zwar online über die Homepage www.skc-tabea.de oder direkt im neuenTABEA-Ticketshop .

Nur hier gibt es die begehrten TABEA-Colortickets! Natürlich erhalten Sie die Tickets auch über TIM-Ticket sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Restkarten sind an der Tageskasse in der ERDGAS Sportarena jeweils am Veranstaltungstag ab 15.00 Uhr zu erwerben.

Dateien: