Las Vegas hat Glück gebracht!!!

Datum: 10.06.10

Bronzemedaille für Mixed Pair bei International Aerobic Championships

Auch im Finale konnte das Mixed Pair Janka Daubner und Peterson Querubin eine gute Übung präsentieren und sicherten sich so die Bronzemedaille bei den International Aerobic Championships in Las Vegas.
Da sie erst seit Januar zusammen trainieren - sicherlich eine Überraschung - aber eine gute!! Damit sind sie auf dem richtigen Weg zu den Europameisterschaften.

Die Überraschung im Trio mit Isabell Piepiorra  und dem 5. Platz war allerdings nicht geringer. Das Trio hatte sich erst im Frühjahr zu dem Doppelstart entschieden. Innerhalb von 15 Minuten mußten die Sportler 2-mal ran - aber das Adrenalin von der gewonnenen Medaille reichte nicht nur für die beiden Mixed Pair-Sportler, sondern auch für Isa!! Die mußte auch noch die Schmerzen und Behinderungen des gebrochenen Fingers aushalten  und für die Präsentation auf der Bühne unterdrücken!