Sportliches Frauenpower

Datum: 03.01.14

Die gemeinsame Aktivität des SSV Rabe 90 und dem Kreissportbund Saalekreis gilt zu Beginn des neuen Jahres wieder den sportinteressierten Frauen und Mädchen der Region. Eingeladen sind alle Frauen und Mädchen, sich am 11. Januar in den Sporträumen der Hochschule Merseburg wieder so richtig auf das Sportjahr 2014 mit einem Powerfitnessprogramm einzustimmen.

Nach den Feiertagen ist so ein sportlicher Bewegungsmarathon hervorragend geeignet, die zugelegten Kilokalorien der vergangenen Tage abzuarbeiten.

Es ist nun bereits der 7. Frauensporttag, der am 11.Januar ab 9.00 Uhr an der HS startet.

Zwei Referentinnen hat der Verein wieder gebunden, so dass parallel in zwei Workshops Sportangebote genutzt werden können. In diesem Jahr ist neben einer bereits bekannten Referentin eine neue Referentin gefunden worden, die in diesem Jahr ein etwas anderes Spektrum anbieten wird. Neben bekannten Angeboten wird Tai Chi ein Thema sein. Aber auch die verschiedensten Übungen mit Kleingeräten sind wieder im Angebot. Auf jeden Fall wird es bei toller Musik und guter Stimmung ein Aktivprogramm.

Seid also aktiv gespannt und kommt an die Hochschule.

Mit einem kleinen finanziellen Beitrag von 5 Euro kann man dreimal hintereinander an einem der Angebote teilnehmen.

Die Organisatoren freuen sich auf einen aktiven Tag!

Dateien: