Tabea-Show MIRROR

Datum: 07.11.18

Rhythmische Sportgymnastik meets Turnen und internationale Artistik! TABEA Mirror betritt vom 14.-16. Dezember in der ERDGAS Sportarena Halle/S. wieder die große Bühne. Die einzigartige Show "TABEA-MIRROR" baut den den Erfolgen vergangener Jahre mit dem TABEA-Sportmusic@al auf. Sie erleben eine rund zweistündige spektakuläre Reise in das Reich des Spitzensport, der Artistik sowei anmutiger Bewegungskünste. Die TABEA-Gymnanstinnen bekannt aus "WETTEN DASS..?" oder "DAS SUPERTALENT" präsentieren mit internationalen Gästen ein Event spektakulärer, mitreißender Bilder.

Millionen TV-Zuschauer konnten sich bereits von TABEA am Bildschirm überzeugen und über 250.000 Zuschauer haben wundervolle Gänsehautmomente mit uns Live erlebt. Freuen Sie sich auf unvergessliche Stunden mit toller Musik, spannenden Acts und grandiose Stimmung, die Ihnen den Atem rauben werden.

Begleiten Sie uns auf einer Reise durch die Welt der unterschiedlichen beeindruckenden Bewegungskulturen. Tauch Sie ein in die Vielseitigkeit und Faszination der Rhythmischen Sportgymnastik gepaart mit internationaler Artistik.

Freuen Sie sich auf TABEA MIRROR.

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und auf www.tabea-show.de