Tagespaket für Ältere

Datum: 13.04.17

Die Zeit vergeht rasend schnell und das Internationale Deutsche Turnfest Berlin 2017 ist nun schon fast zum Greifen nah.

Auch wenn unser Anmeldeportal bereits geschlossen ist, möchten wir speziell die ältere Generation aus dem Umkreis nochmals gesondert zum Turnfest einladen – denn Berlin ist immer eine Reise wert! Für einen Tag gemeinsam bewegen, erleben und entspannen, das bietet unser Tagespaket für Ältere, welches wahlweise am Dienstag 06. Juni oder Donnerstag 08.Juni 2017 wahrgenommen werden kann.

Für Interessierte liegen anbei alle Informationen zum Tagespaket mit Busreiseplan und einem beispielhaften Ablaufplan sowie der Flyer für alle Turnfest-Aktionen für Ältere. Das Angebot ist bis zum 01.Mai 2017 gültig. Wir würden uns freuen, viele neue Besucher auf der Messe Berlin beim Turnfest Berlin 2017 begrüßen zu dürfen und bitten Sie daher dieses Angebot innerhalb Ihres Verbandes zu verteilen.

Sollten weitere Fragen bestehen, melden Sie sich gerne telefonisch oder unter
mitmachangebote.turnfest@dtb-online.