Turncamps 2014

Datum: 23.01.14

Turncamps 2014 in Osterburg locken turnbegeisterte Kinder und Jugendliche aus ganz Deutschland in die Landessportschule

Nach dem erfolgreichen Start der Turncamps in Osterburg unter dem Dach des Landesturnverbandes Sachsen-Anhalt im vergangenen Jahr erreichte die Organisatoren gleich zum Anmeldebeginn am 1.1. eine große Anzahl an Meldungen für die Saison 2014 von Turnerinnen und Turnern aus sieben Bundesländern, die in den Sommerferien je eine Woche voller Turnen und Spaß unter optimalen Trainingsbedingungen in der Landessportschule Osterburg erleben wollen - dabei gleichermaßen Turnerinnen und Turner, die bereits zum wiederholten Male nach Osterburg kommen, als auch „Turncamp-Neulinge“.

Das Turncamp Osterburg I vom 3.-9.08.2014 ist Mitte Januar bereits fast ausgebucht und es gibt nur noch Restplätze für Turner, für das Turncamp Osterburg II vom 10.-16.08.2014 können noch Meldungen von turnbegeisterten Jungen und Mädchen entgegen genommen werden. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des Landesturnverbandes Sachsen-Anhalt unter „Veranstaltungen“ > „Turncamps“

Wir freuen uns auf zwei schöne Turncampwochen in der Landessportschule Osterburg mit euch!