Turncamps 2014

Datum: 11.12.13

Ihr habt die diesjährigen Turncamp-Wochen in Osterburg noch in bester Erinnerung und zählt schon die Monate, Wochen und Tage bis die Saison 2014 startet?

Nach dem erfolgreichen Start der Turncamps unter dem Dach des Landesturnverbandes Sachsen-Anhalt wird es auch 2014 wieder Turncamps in der bewährten Form in Osterburg geben.
Die „Turncamp-Profis“ unter Euch sind ja inzwischen schon zu Stammgästen geworden, aber wir freuen uns natürlich auch immer wieder, wenn neue Gesichter zur Turncamp-Familie hinzukommen. Also tragt die Turncamp-Idee weiter und bringt noch eine Turnfreundin oder einen Turnfreund mit nach Osterburg. Ihr wisst, wie ein solches Turncamp abläuft3  Euch erwartet auch 2014 zweimal eine Turncamp-Woche im Sommer voller Turnen und Freude mit 6 Stunden (und mehr) Training unter optimalen Bedingungen in der Gerätturnhalle und Unterbringung in der Landessportschule Osterburg, Betreuung rund um die Uhr, eine aktive Ferien- und Freizeitgestaltung mit Gleichgesinnten und vieles mehr.
Für Eure Planungen: Die Turncamps des Landesturnverbandes Sachsen-Anhalt in Osterburg werden an folgenden Terminen stattfinden: Turncamp Osterburg I 03.08.2014 bis 09.08.2014 Turncamp Osterburg II 10.08.2014 bis 16.08.2014
Also – merkt Euch die Termine schon mal vor, weitere Informationen werden zum Jahresende folgen.
Wir freuen uns, wenn wir Euch auch im Turncamp-Sommer 2014 in Osterburg wieder begrüßen dürfen.

Euer Turncamp-Team
Mareike & Ralf.