Turnfamilie trauert um Klaus Köste

Datum: 18.12.12

Erschüttert und fassungslos nahmen wir die Nachricht über den plötzlichen

Tod unseres lieben Turnfreunds Klaus Köste zur Kenntnis.

Noch im Sommer haben wir ihn zu unserem Turnfest-Jubiläum begrüßen und ihn

wegen seiner sportlichen Leistungsfähigkeit im Schauturnen bewundern können.

Klaus war für uns nicht nur der Olympiasieger im Gerätturnen, der Leistungssportler, der viele nationale und internationale Erfolge errungen hat. Klaus war für uns Vorbild,war Motivator, war ein Turnfreund, der Turnen gelebt hat und ein wertvolles Mitglied der Turnfamilie.

Unsere tiefe Anteilnahme gilt seiner Frau Sabine sowie seinen Kindern in diesen schweren Stunden. Das Präsidium des Landesturnverbandes Sachsen-Anhalt sowie alle Turnerinnen und Turner unseres Landes werden Klaus in steter Erinnerung behalten.

Gudrun Steinbach – Präsidentin des LTV/S-A

Klaus Köste - gymmedia

Kondolenz - gymmedia