Matthias Fahrig siegreich bei DM!

Matze holte sich Gold am Boden und am Sprung!

Am vergangenen Wochenende fanden die Deutschen Meisterschaften der Erwachsenen in der Max-Schmeling-Halle in Berlin statt. Aus hallischer Sicht gingen Matthias Fahrig und Michael Sawatzky an den Start. Matze konnte sich durch einen soliden Mehrkampf für die Finals am Boden und am Sprung qualifizieren. Durch eine souveräne Leistung an beiden Geräten konnte er sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und beide Geräte für sich entscheiden. (Boden: 14,8 Pkt.; Sprung: 15,787 Pkt.) Er unterstreicht damit seine gute Form auf dem Weg zur Weltmeisterschaft in Rotterdam(18.-14.10.2010).

Michael Sawatzky konnte sich bei seinen ersten Deutschen Meisterschaften der Erwachsenen für ein Finale qualifizieren. Er wurde 6. am Sprung. Leider gelang ihm dieses Mal kein fehlerfreier Wettkampf.