3-Jahres Landesprojekt "Aufbau des Gesundheitssports in ländlichen Regionen"

1. Präsenzwochenende der Region Süd am 31.10./ 1.11.2020 in Wolmirstedt

Unser 3-Jahres Landesprojekt "Aufbau des Gesundheitssports in ländlichen Regionen" konnte noch kurz vor dem Lock-Down light durchgeführt werden. Das 1. Präsenzwochenende der Region Süd fand am 31.10./ 1.11.2020 in Wolmirstedt statt. Ein großer Dank geht an den Wolmirstedter SV unter Leitung von Gisela Reiche für die Bereitstellung aller Räumlichkeiten für das lange und intensive Wochenende. Auch für das leibliche Wohl ist mit Liebe gesorgt worden.

Nun geht es über Online - Session via Sportcampus des LSB in den nächsten Wochen weiter. Der Abschluss bildet dann ein weiteres Wochenende und die Prüfung Anfang 2021.


Weitere Regionen sind der Harz und die Region Nord. Wir freuen uns auf unsere Infoveranstaltung am 21.11.2020 in Quedlinburg und über einen potentiellen Start noch in 2020. Der Start der Region Nord ist für Anfang 2021 geplant. Auch da laufen bereits die Vorbereitungen auf vollen Touren ...


Wer noch als Verein Interesse hat am Projekt teilzunehmen, kann sich unter bildung@ltv-sachsen-anhalt.de melden. Gern stehen wir auch für Eure Fragen zur Verfügung.

gefördert durch:

logo_enviaM.jpg
logo_dorint_hotel_halle.gif
lotto.png

Folgen Sie uns:

  • Facebook Social Icon
  • Youtube

© Landesturnverband Sachsen-Anhalt 2021