Ausschreibung Landesmeisterschaften (offene) Gerätturnen 2021 männlicher Bereich

Veranstalter: LTV Sachsen-Anhalt Ausrichter: TK Gerätturnen Datum: 17.07.2021 Ort: Halle, Sportkomplex Robert-Koch-Straße Wettkampfklassen: AK 7, 8, 9/10, 11 Vorläufiger Zeitplan:

1. WE

Pflichtprogramm AK 7-11 Allg. Erwärmung: 9.00 – 9.25 Uhr Wettkampfbeginn: 9.30 Uhr

Siegerehrung: ca. 12.00 Uhr 2. WE

eventuelles Finale AK 7-11 bei mehr als 7 Starter im jeweiligen Mehrkampf Im Anschluss an 1. WE Wettkampfprogramm: entsprechend den gültigen WK-Programmen und Wertungsbestimmungen des DTB und LTV/Sachsen-Anhalt. Code de Pointage 2017 – 2020 Austragungsmodus: Einzelmehrkampf und Gerätefinals, Finals ab 7 Starter/Innen im Mehrkampf Startberechtigung: gemeldete Turner aller Vereine Sachsen-Anhalts mit gültigem Startrecht, Kooperationspartner MTV Erfurt AK 7-11

Meldung: Meldung, einschließlich der Kampfrichter, durch die Verantwortlichen der Regionalbereiche oder dem Verantwortlichen des startenden Vereins an juergen.oettel@ltv- sachsen-anhalt.de und michachef@gmx.net Meldeschluss: 09.07.2021 Meldebestätigung und der endgültige Zeitplan folgen bis 13.07.2021

Kampfrichter: Kampfrichter/Innen sind durch die teilnehmenden Vereine mit zu melden! ab 1 Turner ->1 Kampfrichter ab 10 Turner -> 2 Kampfrichter

Startgebühren: Kinder: 10,00 €

Überweisung der Startgebühren an: