Neuer Termin für WS 2013 Energie



Der Workshop findet in Theorie und Praxis am 10. und 11. Juli online via Zoom statt.

Es sind noch Plätze vorhanden. Für Lizenzverlängerung 8 LE.


Start: Freitag 18.30 - 21 Uhr und Samstag 9 - 12.30 Uhr


Inhalt:

Warum bin ich an manchen Tagen so schlapp? Woran liegt das? Was kann ich dagegen tun?

Es gibt mehrere Möglichkeiten – Bewegung ist ein gutes Mittel! Aber auch noch viele andere Tipps in Theorie und Praxis für mehr Energie, Konzentration und Lebensfreude!

Für die persönliche Energie für uns als Trainer aber auch um einzelne Elemente in die verschiedensten Stunden einzubauen.

Nach der Anmeldung bekommt ihr einen Link, damit ihr über ZOOM teilnehmen könnt.

Für die Praxis sind nur 2 qm rund um euren Laptop oder Tablet notwendig.


Anmeldung über: bildung@ltv-sachsen-anhalt.de