TABEA versprüht großartiges FEELing

Aktualisiert: 9. Jan 2020


© TABEA

Letzten Samstag begeisterten die Gymnastinnen unseres Leistungszentrums mit ihren aus Nah und Fern angereisten Gästen in 2 ausverkauften Vorstellungen mit ihrer neuen Show. Damit folgten sie nicht nur einer guten Tradition, sondern feierten mit den Zuschauern gleich 2 Jubiläen:

20 Jahre SKC Tabea Halle und die Aufführung der 200. Show

Dazu passte auch das diesjährige Motto der Show „ TABEA – FEEL“. Und das Gefühl war vielseitig, was die Zuschauer bei den einzelnen Darbietungen hatten. Aufregendes, Spannendes, Spaß aber auch Nachdenkliches – von allem war etwas dabei – ausgedrückt durch die unterschiedlichsten turnerischen und artistischen Darbietungen verbunden durch die lustigen Auftritte von Heidelbergerin Rosemie und den Show-Acts unserer Leistungsgymnastinnen.


mz-Bericht