Am 12.01.2021, 18:30 Uhr, kommt die TurnGala mit der Bühnenshow „BIZZAR“ erstmals in die Sporthalle Brandberge nach Halle!

TurnGala: Die einzigartige Bühnenshow

Die TurnGala ermöglicht Artisten einen Auftritt, deren Präsentation sich perfekt für eine Bühne eignet. Die hohe Qualität der Darbietungen ist den Produzenten, die bereits über drei Jahrzehnte Erfahrung mit dem Feuerwerk der Turnkunst gesammelt haben, dabei immens wichtig. „Mit der TurnGala liefern wir den Menschen Weltklasseturnen direkt bis vor die Haustür“, erläutert Produktionschef Wolfram Wehr-Reinhold. Mit Hilfe eines ausgefeilten technischen Konzepts sowie einer professionellen Regie wurde die TurnGala perfekt an die Bedingungen einer Bühnenshow angepasst. Der aus dieser Theateratmosphäre heraus entstehende familiäre Charakter der Show ermöglicht dabei nicht nur eine intensive Kommunikation mit dem Publikum, sondern macht einmal mehr mitreißende Werbung für die turnerischen Sportarten. Dass dabei auch die kleinsten Turner mit einbezogen werden – in jedem Ort wird sich auch eine örtliche Kindergruppe auf den großen Auftritt vorbereiten - beweist, dass der TurnGala der Spagat zwischen Weltklasse- und Nachwuchsturnen gelingt. Sie präsentiert Turnen zum Anfassen, bietet ein Wiedersehen mit bekannten Akteuren und überzeugt dabei durch eine ganz spezielle Handschrift voller Ästhetik und Emotionen.

Infos, Tickets und der komplette Tourneeplan auf:

www.turngala.de

Tickethotline: 0711/28077-277

Rabatte:

10 % GYMCARD-Rabatt*

10 % Gruppen-Rabatt ab 10 Personen**

20 % SportEhrenamtsCard-Rabatt (Niedersachsen)*

*für GYMCARD-/SEC-Inhaber und nur unter Angabe der GYMCARD-/SEC-Nummer

** nur buchbar über die Tickethotline

Geld zurück bei Absage

Auch wenn die TurnGala-Tournee erst Ende des Jahres 2020 beginnt, beobachten wir für Euch fortlaufend die Entwicklung der Corona-Pandemie. Die Einschätzung der aktuellen Situation obliegt den zuständigen Gesundheitsbehörden und den einzelnen Bundesländern. Natürlich hat auch für uns die Gesundheit unserer Besucher, Künstler und Mitarbeiter oberste Priorität. Sollte es uns nicht möglich sein, die TurnGala 2020/2021 zu den geplanten Terminen durchführen zu können, behalten alle Tickets Gültigkeit für einen Ersatztermin oder wir erstatten Euch wahlweise den vollen Ticketpreis zurück. Sichert Euch also gerne weiterhin Eure bevorzugten Plätze.

gefördert durch:

Folgen Sie uns: