Sa., 14. März | Life Lady

4Streatz - Instructor Ausbildung (WS 2011)

Was wäre, wenn Du in einen Kurs kommst, in dem Du so sein darfst wie Du bist? 4STREATZ® ist das erste Dance-Fitness-Workout, das sich mit dynamischen Moves an Dein Können anpasst. Mit bunt gemischten Musikstilen treffen wir auch Deinen Geschmack.
Anmeldung abgeschlossen
4Streatz - Instructor Ausbildung (WS 2011)

Zeit & Ort

14. März 2020, 09:30 – 15. März 2020, 16:00
Life Lady, Bahnhofstraße 35, 06618 Naumburg (Saale), Deutschland

Über die Veranstaltung

 

Was wäre, wenn Du in einen Kurs kommst, in dem Du so sein darfst wie Du bist? 4STREATZ® ist das erste Dance-Fitness-Workout, das sich mit dynamischen Moves an Dein Können anpasst. Mit bunt gemischten Musikstilen treffen wir auch Deinen Geschmack. Und ohne feste Choreo ist jede Stunde immer wieder neu.

 #tanzwiedubist ist das Motto der 4Streatz- Instructor- Community  Gib' deine Liebe zur Dance-Fitness weiter!  4STREATZ® verbindet fünf beliebte Musikstile in einem einzigartigen variablen Konzept.  Für dich als Trainer bedeutet das einen leichteren Kursaufbau, in dem deine Teilnehmer schnell zusammen Spaß haben können.  Mit 4STREATZ® bringst du frischen Wind in dein Fitnessstudio, deine Tanzschule oder deinen Verein.  

Für alle & Für dich  4STREATZ® ist das erste Dance-Fitness-Programm, das sich deinem Können anpasst. Ob Anfänger oder Profis, bei uns tanzen alle gemeinsam. So viel Spaß hattest du noch nie mit deinen Freunden!  

Fitness pur  Deine Fitness liegt uns am Herzen! Die 4STREATZ® Moves fördern deine wichtigen Muskelgruppen. Und mit dem integrierten Intervalltraining holst du das letzte bisschen Ausdauer aus dir raus.  

Für jeden die richtige Musik  4STREATZ® beschränkt sich nicht auf einen Musikstil, sondern vereint die fünf beliebtesten Stile Aerobic, House, Jazz, Hip-Hop und Latino harmonisch zu einem mitreißenden Gesamterlebnis.

Referentin: Jeanette Wolf

LE: 6

Anmeldung

Diese Veranstaltung teilen