So., 29. März | Sportzentrum RKS - Glaskasten/Turnhalle

Energie Einstieg (WS 2013)

Warum bin ich an manchen Tagen so schlapp? Woran liegt das? Was kann ich dagegen tun? Es gibt mehrere Möglichkeiten – Bewegung ist ein gutes Mittel! Aber auch noch viele andere Tipps in Theorie und Praxis für mehr Energie, Konzentration und Lebensfreude!
Anmeldung abgeschlossen
Energie Einstieg (WS 2013)

Zeit & Ort

29. März 2020, 11:00 – 18:00
Sportzentrum RKS - Glaskasten/Turnhalle, Manfred-Stern-Straße 7, Halle (Saale), Deutschland

Über die Veranstaltung

 Warum bin ich an manchen Tagen so schlapp? Woran liegt das? Was kann ich dagegen tun?   Es gibt mehrere Möglichkeiten – Bewegung ist ein gutes Mittel! Aber auch noch viele andere Tipps in Theorie und Praxis für mehr Energie, Konzentration und Lebensfreude!   Für die persönliche Energie für uns als Trainer aber auch um einzelne Elemente in die verschiedensten Stunden einzubauen. 

Referentin: Barbara Stengl

LE: 8

Anmeldung

Diese Veranstaltung teilen