top of page

Sa., 13. März

|

Zoom

WS 2113 “Energie-Einstieg” (Theorie)

Er erste Tag – Theorie – wird via ZOOM abgehalten. Die Teilnehmer erhalten einen Link zur Teilnahme.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
WS 2113 “Energie-Einstieg” (Theorie)
WS 2113 “Energie-Einstieg” (Theorie)

Zeit & Ort

13. März 2021, 09:00 – 12:00

Zoom

Über die Veranstaltung

Er erste Tag – Theorie – wird via ZOOM abgehalten. Die Teilnehmer erhalten einen Link zur Teilnahme.

Der zweite Termin – Praxis findet im Sportzentrum Robert-Koch-Str. 31 statt.

Eingang: Manfred-Stern-Straße 7, PLZ/ Ort: 06128 Halle

Sollte eine Präsenzveranstaltung im Juni nicht möglich sein, wird sie auch online durchgeführt.

Inhalte:

Warum bin ich an manchen Tagen so schlapp? Woran liegt das? Was kann ich dagegen tun? Es gibt mehrere Möglichkeiten – Bewegung ist ein gutes Mittel! Aber auch noch viele andere Tipps in Theorie und Praxis für mehr Energie, Konzentration und Lebensfreude! Für die persönliche Energie für uns als Trainer aber auch um einzelne Elemente in die verschiedensten Stunden einzubauen.

Referentin: Barbara Stengl

LE: 8

Anmeldeformular

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page