top of page
  • AutorenbildLTV/S-A

Deutsche Jugendmeisterschaften GT weiblich 2022 in Reilingen

Am Samstag, den 18.06.2022 gingen unsere 12-jährigen Turnerinnen Melina Schönheit und Leila Hirsch zum ersten Mal bei den Deutschen Jugendmeisterschaften an den Start. Nach einer nicht ganz optimalen Vorbereitung lief der Wettkampf doch sehr gut.

Leila bestritt ihren Wettkampfhöhepunkt im ersten Halbjahr mit nur einem Sturz am Barren solide und konnte auf dieser großen Bühne viel Erfahrung sammeln und Spaß haben.

Melina turnte ihre ersten Meisterschaften fehlerfrei durch und sicherte sich das Balkenfinale für Sonntag! Daumen drücken war angesagt.

Beide turnten noch nicht alle Inhalte ihrer Übungen. Dies ist das Ziel für die Wettkämpfe im 2. Halbjahr.

Schlussendlich konnte Melina mit einer sauberen und fehlerfreien Übung das Balkenfinale auf Platz zwei beenden und ihre erste Medaille bei den Deutschen Jugendmeisterschaften mit nach Hause nehmen.


Herzlichen Glückwunsch!




Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page