Jahn-Turnfest 2020

Jahn-Turnfest 2021

98. Friedrich-Ludwig-Jahn-Turnfest 2020 abgesagt

Was viele sicher schon vermutet haben, jetzt ist es gewiss:

Auf Grund der Corona-Pandemie wird in 2020 kein Friedrich-Ludwig-Jahn-Turnfest in Freyburg stattfinden.

Schweren Herzens müssen wir im Sinne unser aller Gesundheit diese Entscheidung treffen. Eine Verschiebung kann leider nicht in Frage kommen, da wir einerseits bei unserer Freiluftveranstaltung auf das warme Sommerwetter angewiesen sind. Andererseits kann zum jetzigen Zeitpunkt niemand sagen, ab wann Großveranstaltungen wieder durchführbar sind.

Für das 100. Friedrich-Ludwig-Jahn-Turnfest hat diese Absage ebenfalls Konsequenzen, so wird die Jubiläumsveranstaltung nicht wie ursprünglich vorgesehen in 2022 sondern somit erst 2023 stattfinden.

Wir hoffen daher auf Euer uneingeschränktes Verständnis für diese Entscheidung, und dass wir Euch alle gesund und munter beim 98. Friedrich-Ludwig-Jahn-Turnfest im August 2021 wieder in Freyburg begrüßen können. Wir wünschen allen Turnerinnen und Turnern und Freunden des Freyburger Jahn-Turnfestes viel Gesundheit!

Das 98. Friedrich-Ludwig-Jahn-Turnfest 2021 findet am 20.-22. August statt.

gefördert durch:

logo_enviaM.jpg