Gymwelt Lockdown- und Weihnachts-Special

Aktualisiert: 5. Juli 2021

Liebe Übungsleiter, Trainer und Fitness-Interessierte des LTV/S-A,

neue Zeiten und ein „anderes Jahr 2020“ bringen neue Wege in Bewegung. Wir bieten Euch jetzt im Lockdown und noch im alten Jahr, neben unseren Online Modulen, noch 3x 90 min ZOOM-Session, mit einer Fortbildungsanerkennung von 6 LE an. Die Fortbildung läuft unter dem Motto: Ideen und Anregungen für ein ZOOM-Training und/ oder Präsenz. Wir bieten es als Vormittags- und Nachmittagsvariante an:

Variante 1: 8:30 bis 10:00 Uhr Variante 2: 15:30 bis 17:00 Uhr

Unsere Themen für dieses Jahr sind mit Janka Daubner:

22.12. Funktionelles Training mit Tüchern - 90 min

28.12. Pilates mit dem Redondo-Ball (alternativ Ball) – 90 min

30.12. Funktionelles Training mit einem Stuhl + kleinen Wasserflaschen – 90 min

Die Fortbildung ist dafür gedacht, Anregungen für Eure eigenen Stunden zu erhalten und letztlich auch die Möglichkeit eines Online-Trainings mit Euren Teilnehmern ins Auge zu fassen oder zu erweitern. Die Anmeldung schickt Ihr bitte unter Angabe Eurer Kontaktdaten + Rechnungsadresse an bildung@ltv-sachsen-anhalt.de.

Die Kosten für 6 LE belaufen sich als Special auf: 30 Euro mit Gymcard, 36 Euro LTV-Mitglied und 56 Euro für externe Mitglieder. Nach Abschluss der letzten Session am 30.12.2020 erhaltet Ihr sofort Euer Zertifikat per Mail. Bei Fragen wendet Euch bitte per Mail an die oben genannte E-Mail oder an 0152-08921099 (neues Dienst-Handy anstelle der Gymwelt Festnetznummer!).

So nun wünsche ich Euch einen wunderschönen 4. Advent und ich freue mich, wenn ich den einen oder anderen von Euch noch in diesem Jahr über ZOOM treffen darf. Sonst wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2021.

Eure Janka Daubner

Bereich Gymwelt