top of page
  • AutorenbildLTV/S-A

Turncamps 2023 – beeindruckender Anmeldestart!


Eine Woche im Sommer oder im Herbst mit anderen Turnerinnen und Turnern aus ganz Deutschland in der Landessportschule in Osterburg?


Wie in den vergangenen Jahren war das Interesse gleich nach dem Erscheinen der Ausschreibung für 2023 wieder riesengroß…und lockt auch im elften Jahr der Turncamps unter dem Dach des LTV/S-A viele Turnbegeisterte aus ganz Deutschland in die Altmark.

Die erste Sommerturncampwoche vom 16.-22.07.2023 war in unter 48 Stunden bei den Mädels ausgebucht, seit dem Jahreswechsel auch bei den Jungs, so dass hier nur noch Plätze auf der bereits gut gefüllten Warteliste vergeben werden können. Ein paar Restplätze gibt es noch in den anderen Turncampwochen 2023 – bei der Vergabe der Plätze zählt die Reihenfolge des Anmeldeeingangs.


So können sich 2023 insgesamt 200 Turnerinnen und Turner aus aktuell 12 Bundesländern auf die Turncampwochen in der Altmark freuen um täglich 6 Stunden und mehr die sehr gutendortigen Bedingungen zu nutzen, gemeinsam unter der Anleitung qualifizierter Trainerinnen und Trainer zu trainieren, an bereits bekannten und neuen turnerischen Elementen zu arbeiten, miteinander zu lernen, an die eigenen Leistungsgrenzen zu gehen, kleine und große Erfolge zu erzielen,… und dabei jede Menge Spaß in der Halle und beim Rahmenprogramm in der Gruppe zu haben.

Weitere Informationen (u.a. Ausschreibung und Meldebogen) gibt’s unter „Turncamps“. Anmeldungen werden natürlich nach wie vor angenommen, auch das Daumendrücken auf der Warteliste der bereits ausgebuchten Wochen kann sich noch lohnen.


Noch 172 Tage bis zum Beginn des ersten Turncamps in der 2023er Saison – wir freuen uns darauf J!

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page