Sa., 13. Juni | siehe Workshop

Energie-Trainer-Schein Teil 2 (AB 2005)

29.3.2020 Energie Einstieg 13./ 14.6.2020 Energieblockaden lösen 3./ 4.10.2020 Energiemanagement
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

13. Juni 2020, 12:00 – 14. Juni 2020, 15:00
siehe Workshop

Über die Veranstaltung

29.3.2020 Energie Einstieg

13./ 14.6.2020 Energieblockaden lösen

3./ 4.10.2020 Energiemanagement

Referentin: Janka Daubner

LE: 38

Anmeldung: siehe Bildungsheft

Warum bin ich an manchen Tagen so schlapp? Woran liegt das? Was kann ich dagegen tun? Es gibt mehrere Möglichkeiten – Bewegung ist ein gutes Mittel! Aber auch noch viele andere Tipps für mehr Energie, Konzentration und Lebensfreude! Teil 1: Energieblockaden lösen Wodurch entstehen Energieblockaden? Wie kann ich Energieblockaden schnell lösen? Wir erarbeiten verschiedene Methoden, um schnell wieder zu Energie zu kommen. Teil 2: Energiemanagement Wie kann ich langfristig Energie aufbauen? Welche Energiequellen gibt es? Wie können potentielle Störungen im Energiestoffwechsel vorbeugt werden.

Diese Veranstaltung teilen