top of page

Aufruf an die Turngemeinde


Liebe große Turngemeinde!


Die Eberswalder Turnerschaft ist bemüht, unseren 45. Eberswalder Turnertreff für den 27. und 28. März 2021 zu planen. Wir hoffen sehr, dass es durch die gegebenen Umstände nicht zu einer erneuten Verschiebung kommt.

Doch ehe es so weit ist, möchten wir mit einer großen Bitte an euch herantreten.

Dazu lest den folgenden Text und helft uns über den Link bei unserem großen Vorhaben.


Hallo an alle Sportfreunde!

***WIR SIND IM FINALE UND BRAUCHEN BITTE DEINE STIMME***


Wir haben uns als Eberswalder Turnerschaft beim PSD ZukunftsPreis angemeldet und möchten mit einer finanziellen Unterstützung aus diesem Projekt unsere Landegrube in der Turnhalle sanieren.


DU kannst uns dabei helfen! Bitte stimme mit der Eingabe deiner E-Mail Adresse für uns. Leite diesen Link an alle Sportfreunde, Familie, Kollegen etc. weiter und bitte auch Sie uns zu unterstützen!


Das Finale endet am 1. Oktober 2020 um 23:59:59 Uhr. Bis um 23:59:59 Uhr muss die Stimme bestätigt worden sein.


Also ganz einfach:

2. E-Mail-Adresse eingeben

3. E-Mail im Posteingang prüfen und Stimme bestätigen DANKE sagen deine Sportfreunde der Eberswalder Turnerschaft


Weitere Infos: www.turnertreff.org

bottom of page