top of page

Ausschreibung zum 100. Jahn-Turnfest online

Erste Anmeldung bereits zehn Minuten nach Veröffentlichung eingetroffen!

Die Ausschreibung zum 100. Friedrich-Ludwig-Jahn-Turnfest in Freyburg ist online!  Ihr findet diese als pdf zum Download sowie das Online-Anmeldeformular.


Bitte beachtet, dass es sowohl in der Ausschreibung als auch in der Anmeldetabelle einige Änderungen gegenüber den Vorjahren gibt. Wir empfehlen eine frühzeitige Anmeldung, da die Tickets für die Veranstaltungen und Übernachtungskapazitäten in Freyburg begrenzt sind.


Der Titel "Rekordhalter für die schnellste Anmeldung" geht an den Verein Siegerländer KV, welcher bereits zehn Minuten nach Veröffentlichung der Ausschreibung die Anmeldung abgeschickt hat! Respekt!


​Die Zeitangaben im Ablaufplan stehen unter Vorbehalt und können im endgültigen Programm noch angepasst werden.

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen, lasst uns gemeinsam ein unvergessliches Jubiläum erleben!


Hier geht´s zur Ausschreibung:

Kommentare


Die Kommentarfunktion wurde abgeschaltet.
bottom of page