• LTV/S-A

Crowdfunding-Projekt Wettkampfbüro im Jahn-Sportpark Freyburg UPDATE

Update 27.10.21: Wir haben die Schwelle von 3.000 € genommen! Das Projekt ist somit erfolgreich, Ziel ist jetzt so viel wie möglich drauf zulegen!

Update 11.10.21: Die 2.000 € -Marke wurde gestern Abend erreicht!

Update 06.10.21: Die ersten 1.000 € sind geschafft!

Das Naumburger Tageblatt berichtet über unsere Aktion: https://www.mz.de/lokal/naumburg/turnverband-startet-crowdfunding-projekt-3257076

DTB-Artikel: https://www.dtb.de/weitere-nachrichten/nachrichten/artikel/crowdfunding-projekt-fuer-jahn-sportpark-in-freyburg

LSB-Artikel: https://www.lsb-sachsen-anhalt.de/2015/o.red.r/news.php?id=2062

Der Jahn-Sportpark in Freyburg ist in keinem guten Zustand. Eine umfassende Sanierung mit öffentlichen Fördermitteln ist derzeit noch nicht absehbar. Der Landesturnverband Sachsen-Anhalt hat daher ein Crowdfunding-Projekt gestartet, um die Wettkampfbüros im Sprechturm zu sanieren.

Der LTV ist jedes Jahr zum Jahn-Turnfest zu Gast und möchte daher helfen, die Sportstätte vor dem weiteren Verfall zu bewahren. Benötigt werden zunächst neue Fenster, damit der Turm wieder dicht wird und eindringendes Wasser keine neuen Schäden verursachen kann. Die Arbeitskraft haben wir bereits organisiert, nur das Geld für das Baumaterial fehlt. Und hier kommt ihr ins Spiel...