Crowdfunding-Projekt Wettkampfbüro im Jahn-Sportpark Freyburg UPDATE

Update 27.10.21: Wir haben die Schwelle von 3.000 € genommen! Das Projekt ist somit erfolgreich, Ziel ist jetzt so viel wie möglich drauf zulegen!

Update 11.10.21: Die 2.000 € -Marke wurde gestern Abend erreicht!

Update 06.10.21: Die ersten 1.000 € sind geschafft!

Das Naumburger Tageblatt berichtet über unsere Aktion: https://www.mz.de/lokal/naumburg/turnverband-startet-crowdfunding-projekt-3257076

Der Jahn-Sportpark in Freyburg ist in keinem guten Zustand. Eine umfassende Sanierung mit öffentlichen Fördermitteln ist derzeit noch nicht absehbar. Der Landesturnverband Sachsen-Anhalt hat daher ein Crowdfunding-Projekt gestartet, um die Wettkampfbüros im Sprechturm zu sanieren.

Der LTV ist jedes Jahr zum Jahn-Turnfest zu Gast und möchte daher helfen, die Sportstätte vor dem weiteren Verfall zu bewahren. Benötigt werden zunächst neue Fenster, damit der Turm wieder dicht wird und eindringendes Wasser keine neuen Schäden verursachen kann. Die Arbeitskraft haben wir bereits organisiert, nur das Geld für das Baumaterial fehlt. Und hier kommt ihr ins Spiel...

Solltet ihr uns dabei unterstützen wollen, teilt den Link fleißig und vielleicht habt ihr auch einen kleinen Beitrag übrig, mit dem ihr das Crowdfunding unterstützen könnt.

Anbei könnt ihr auch ein paar Flyer und Poster zum ausdrucken und verteilen herunterladen.

Wir freuen uns darauf endlich wieder das Friedrich-Ludwig-Jahn-Turnfest in Freyburg im nächsten Jahr durchführen zu können!

Projektflyer_Jahnsportpark_CF_A4
Download PDF • 191KB