Kindersportaktionstage in Gardelegen und Salzwedel

Aktualisiert: 13. Apr.


Es war endlich wieder soweit! Taffi brachte Spiel und Spaß für die Kinder in Gardelegen und Salzwedel mit. Am 11.04. und 12.04.2022 fand von 9:00 bis 14:00 dort der Kindersportaktionstag in Kooperation mit dem Kreissportbund Altmark West statt. Dabei konnten sich die Kita-Kinder im Alter von 2-6 Jahren sowie die Hortkinder von 7-11 Jahren nach Herzenslust austoben!

Die Kinder, Taffi und Kerstin eröffneten am Montag den Kindersportaktionstag in der Schillerhalle in Gardelegen mit dem Taffitanz. Danach konnten jeweils über 90 Kinder die verschiedenen Bewegungslandschaften erforschen, an kleinen Spielen teilnehmen und mit einer Polonaise durch die Halle ziehen.


Auch am Dienstag konnten die Kinder in der Halle der Lessing-Gesamtschule in Salzwedel den Vormittag mit Taffi und Co. voll auskosten. Taffi und das ganze Team bedanken sich bei den Kindern für zwei tolle Tage mit ganz viel Sport und Spaß!