Neu: Online-Fortbildungen ab April 2020

Aktualisiert: 5. Juli 2021

Liebe Übungsleiter, Trainer und wissensinteressierte im Sport,

durch die Corona Situation sind ja auch alle unsere Lehrgänge und Maßnahmen des LTV/S-A betroffen - dies nunmehr bis Ende April 2020. Für alle Teilnehmer der WS standardisierte Programme und WS Energie: Diese Workshops werden verschoben. Ein Termin wird mit Euch besprochen, sobald Klarheit besteht, ab wann Veranstaltungen wieder stattfinden können. Euer Geld/ Teilnehmerbetrag – sofern bereits überwiesen – ist daher nur derzeit „geparkt“. Alle anderen Maßnahmen entscheiden wir im April, ob eine Verlegung in Frage kommt. Das hängt von der entsprechenden Teilnehmerzahl ab. Ich melde mich pro Lehrgang dabei persönlich per Mail bei Euch.

Wir sind auf „neue“ Ideen im Fortbildungsbereich des LTV gekommen. Man kann sagen, „Not macht erfinderisch“. Wir werden Euch für den April Lizenzverlängerungsmöglichkeiten in anderer Form unterbreiten. Es wird 8 Module mit je 2 LE Verlängerung geben. Die Themen sind:

- Wirbelsäule 1 und 2

- Arbeit mit dem Ball 1 und 2

- Smovey

- Arbeit mit dem Pezziball 1 und 2

- Bewegungsspaß für Kinder bis 7 Jahre

- Herz-/ Kreislauf Training

Sie werden mit Themeninhalten für Euch die nächsten Tage noch separat aufbereitet und gehen Euch dann noch einmal, über die verschiedenen Medien zu.

Ihr könnt die Module bei mir über die Mail bildung@ltv-sachsen-anhalt.de bestellen. Daraufhin bekommt Ihr von mir eine Rechnung zugesandt. Mit Zahlungseingang erhaltet Ihr dann das Video mit der gebuchten Fortbildungsreihe und ggf. Zusatzmaterial per Mail/Link zum Download und LE-Nachweis digital. Die Preise sind wie normal nach den Grundsätzen laut AGB gestaffelt. 10 Euro – Gymcard, 12 Euro LTV-Mitglied, 18 Euro Nichtmitglieder. Ich freue mich über Rückmeldungen von Euch. Keiner weiß derzeit, wie lange die Situation noch anhält. Daher nehme ich auch gern „Wunschthemen“ von Euch ins Programm auf. Ich wünsche Euch nunmehr alle Gute für die Zeit des Kontakts über virtuelle Medien und natürlich, bleibt gesund!

Eure Janka – Verantwortliche Bildung Gymwelt LTV/S-A

Muster