Verlosung eines Jahresmedienprogramms für euren Verein

Wir haben uns etwas Wunderbares für Euren Verein mit Kindern oder einem Kinderturnclub ausgedacht!

Ihr bekommt die Möglichkeit eine Jahresmedienprogramm für Euren Verein zu gewinnen … 3 Stück sind im Lostopf.

Ihr möchtet vom Gewinn partizipieren, wisst aber nicht wie? Dann lest weiter:

Wichtig ist, dass Ihr unsere Kampagne „BewegungsSpaß für Kinder – Jahresmedienprogramm“ unterstützt – www.startnext.com/bewegungsspass-fuer-kinder - auch kleine Beträge sind willkommen und ermöglichen die Teilnahme an der Verlosung. Findet eine Person und macht als Verein selbst mit und bucht ein Dankeschön auf der oben genannten Seite. Schickt dann den Vereinsnamen, der in die Lostrommel darf an uns per Mail an: marketing@ltv-sachsen-anhalt.de.

Jede beteiligte Person kommt in die Lostrommel – das heißt ein Verein kann auch mehrmals in der Lostrommel sein.

Bis 50 Euro könnt Ihr das Jahresmedienprogramm inklusive aller Materialien gewinnen. Ab 50 Euro kommt noch für ein Jahr die wöchentliche Videoliveschaltung obendrauf, wo Janka Daubner mit den Kindern der Vereine 30 min „BewegungsSpaß für Kinder“ macht. Dies gilt für den positiven Fall, ab dem Erreichen der ersten Funding Summe.

Die Verlosung wird am 5.11.2020 sein. Im negativen Fall bekommt jeder seine Einlage zurück durch Startnext wieder zurück.

Wie freuen uns auf Eure rege Beteiligung. Mehr über das Projekt findet Ihr unter: www.bewegungsspass-fuer-kinder.de und Beispielvideos sind auch unter youtube – Janka Daubner

Eure Janka Daubner