Workshop – Weiterbildung für Übungsleiter Gymnastik

Auch in diesem Jahr soll er wieder stattfinden – der traditionelle Workshop für ÜbungsleiterInnen im Bereich Gymnastik! Der SSV Rabe 90 führt in Zusammenarbeit mit dem Landesturnverband diese Weiterbildung in diesem Jahr wegen der veränderten Situation nun am

Samstag, dem 14. November 2020 von 9.00 bis 14.00 Uhr

in der Gymnastikhalle an der Hochschule in Merseburg, Geusaer Straße (Zufahrt zum „Reaktor“) durch.

Dieser Workshop ist wieder für alle offen und wird für Übungsleiter als Lizenzverlängerung in der 1.und 2. Lizenzstufe mit 6 Stunden anerkannt. Der SSV Rabe 90 lädt auch wieder insbesondere die Übungsleiter ein, die bereits über viele Jahre Gymnastikgruppen leiten und vielleicht auch gar keine aktuelle Übungsleiterlizenz haben. Es sind auch die Übungsleiter herzlich eingeladen, die mit allgemeinen Sportgruppen arbeiten. In unserem Saalekreis sind im Bereich Turnen sehr viele Mitglieder organisiert. Rabe 90 bietet mit seinem Workshop eine wohnortnahe Möglichkeit zur Weiterbildung an, nutzt diese Gelegenheit! Dieser Workshop wird gemeinsam mit dem Landesturnverband vorbereitet und durchgeführt.

Bitte vorher anmelden, da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich ist.. Der Teilnahmebeitrag laut Ausschreibung des LTV in Höhe von max 56 Euro (für GymCard-Inhaber und Mitgliedsvereine des LTV gilt ein ermäßigter Betrag) wird vor Ort kassiert. Teilnahmebescheinigungen mit Bestätigung werden ebenfalls wieder vor Ort ausgegeben.

Bitte wegen der besonderen Lage Mundschutz nicht vergessen!!!

Gisa-Christel Bradler

Vorsitzende SSV Rabe 90