Ausschreibung Abnahme Athletik AK 7 – 18 GT männlich

Ausrichter: SV Halle Turnen Abt. ml.

Veranstalter: LTV Sachsen-Anhalt

Ort: Sportzentrum Robert-Koch-Straße, Turnhalle, männlicher Sektor, Manfred-Stern-Straße 7, 06128 Halle

Termin: 18.02.2023 (AK 6 bereits AK 7 Programm)

Zeitplan:

Erwärmung: 9.00 Uhr

Abnahme Beginn: 9.30 Uhr

Inhalte:

AK 7 - 18 Anforderungen Athletische Tests GT männlich des DTB (Version 15.11.2020)

Auszeichnungen:

Urkunden (alle) und kleine Preise für die Besten der AK 7-10, Auszeichnungder Landeskader 2023 des Landesturnverbandes Sachsen-Anhalts AK 8-18/Sen.

Meldetermin: 09.02.2023

Meldung an: michachef@gmx.net

Kampfrichter:

Jeder meldende Verein stellt einen Kampfrichter bis 4 Starter und 2 Kampfrichter ab 5 Startern.

Meldung der Kampfrichter bis 09.02.2023 an: michachef@gmx.net

Meldegeld:

5 Euro je gemeldetem Starter per Überweisung an:

Landesturnverband Sachsen-Anhalt

Saalesparkasse

DE: 94800537620367001244

BIC: NOLADE21HAL

Verwendungszweck: Verein, Anzahl der TN, AT 18.02.2023

alternativ: bar am WK-Tag gegen Quittung

Meldegeld für Kampfrichter als Einsatzgeld und kleine Preise für die Athleten

Hinweise:

Für abhanden gekommene Gegenstände übernimmt der Ausrichter keine Haftung.

Veröffentlichung von persönlichen Daten und Bildern:

Mit der Meldung erklärt sich der/die Teilnehmer/in bzw. deren Erziehung- berechtigter einverstanden, dass persönliche Daten ( Name, Vorname, Jahrgang ), Ergebnis sowie Foto und Filmaufnahmen, die in unmittelbaren Zusammenhang mit der Teilnahme am Wettkampf stehen, für redaktionelle Zwecke veröffentlicht werden.

Kadernominierung:

Jeder Turner, der sich für einen Kaderplatz (D-Kader) im drauffolgenden Jahr anbieten möchte, ist startverpflichtet. D-Kader werden vom Landestrainer berufen. Jede Berufung ist für 1 Jahr gültig. Zur Berufung ist mindestens ein Leistungsnachweis in AT und dem gültigen Pflichtprogramm (bei LM, LP, TTT-Pokal, OLM, DP, DJM) erforderlich. D- und PD-Kader können vom Landestrainer zu Regionallehrgängen eingeladen werden. Eine Prämierung der D-Kader wird angestrebt (in 2023 gelungen).

Mit Freundlichen Grüßen

Michael Krüger