Ende der 1. Meldephase zum Turnfest Leipzig 2021

Liebe Turnfest-Freunde,

die Vorbereitungen für das Internationale Deutsche Turnfest laufen trotz der für uns alle ungewöhnlichen Lage weiterhin auf Hochtouren und es haben sich bereits viele Turnerinnen und Turner für das Sport-Highlight 2021 angemeldet.

Vom 12.05.21 bis zum 16.05.21 verwandelt sich die Messestadt Leipzig in das Epizentrums des Turnens und begrüßt zum größten Breitensportereignis im Jahr 2021. Neben den klassischen Wettkämpfen warten an diesen Tagen Shows und Galas, Mitmachangebote und viele tolle Aktionen auf Dich und Deine Vereinsgruppe.

Du bist neugierig geworden oder überlegst noch Dich mit Deinem Verein anzumelden? Dann halte Dich ran, denn am 30.09.2020 endet die erste Meldephase! Diese garantiert den besten Turnfest-Preis.

Du kannst übrigens Deine Meldung bis zum offiziellen Meldeschluss am 15.02.2021 beliebig verändern oder kostenfrei zurückziehen. Auch das Hinzufügen oder Entfernen von Teilnehmenden ist im DTB GymNet zu einem späteren Zeitpunkt immer noch möglich.

Wir vom Organisationskomitee wissen, dass die Entscheidung für die Anmeldung zum Turnfest in der jetzigen Zeit nicht leicht fällt.

Die Hygiene und die Gesundheit unserer Teilnehmenden liegt uns sehr am Herzen und hat daher höchste Priorität in der Organisation und Vorbereitung der Veranstaltung. Deshalb stehen wir im ständigen Austausch mit der Stadt Leipzig, dem Freistaat Sachsen und dem Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat sowie den zuständigen Behörden, um die aktuelle Lage regelmäßig zu analysieren. Aktuelle Informationen teilen wir bei neuen Entwicklungen über unsere Internetseite www.turnfest.de sowie in den sozialen Medien mit.

Das gesamte Turnfest-Team freut sich schon sehr auf das kommende Jahr und kann es kaum erwarten dieses besondere Event mit Euch und Eurem Verein gemeinsam zu erleben.

Euer Teilnehmendenmanagement Organisationskomitee Internationales Deutsches Turnfest Leipzig 2021

Fragen oder Anregungen?

Du hast Fragen, Anregungen oder Wünsche? Zögere nicht Kontakt zu uns aufzunehmen.