IDTF in Leipzig 2021 - Vorbereitungen und Anmeldung

Liebe Turn- und Sportfreunde,

obwohl uns derzeit Corona und deren Auswirkungen auf das tägliche Leben stark beschäftigen, gibt es Dinge, auf die wir in der Zukunft nicht verzichten möchten. Viele davon bedürfen auch heute schon einer gewissen Vorbereitung. Deshalb dürfen wir Euch auf ein geplantes Großereignis in 2021 hinweisen, von dessen Durchführung die für die Organisation Verantwortlichen nach wie vor überzeugt sind. Vielleicht nicht in der gewohnten Größenordnung, eventuell in kleinerem Rahmen mit weniger Teilnehmern und unter ganz bestimmten Hygieneregeln – aber stattfinden soll es auf alle Fälle, das Internationale Deutsche Turnfest in Leipzig.

Die Vorbereitung läuft somit auf Hochtouren, damit sich die Turner vom 12. – 16. Mai 2021 in der Messestadt treffen können.

Das Anmeldeverfahren ist bereits eröffnet. Und wir können Euch nur empfehlen, Eure Teilnehmer jetzt anzumelden. Nutzt den Zeitraum bis 30.September 2020, da hier ein nicht zu unterschätzender Rabatt auf die Teilnehmergebühren eingeräumt wird. Ihr geht dabei kein finanzielles Risiko ein, denn bis zum Meldeschluss am 15. Februar 2021 könnt Ihr Änderungen in Eurer Meldung vornehmen und kostenfrei stornieren.

Bitte lest Euch die Ausschreibung gut durch und meldet Eure Vereinsmitglieder jetzt an.

Das gesamte Dokument findet Ihr unter https://programm.turnfest.de/#0 oder auch auf unserer LTV-Homepage www.landesturnverband-sachsen-anhalt.de/turnfest-leipzig-2021.

Hier findet Ihr darüber hinaus in den kommenden Wochen und Monaten aktuelle Informationen zu Turnfest und dessen Vorbereitungsstand. Und habt Ihr Rückfragen, meldet Euch bitte – am besten per Mail unter veranstaltungen@ltv-sachsen-anhalt.de.

Bianka Hüller

LTV-Turnfestbeauftragte