Online-Version WS „Standardisierte Programme“

am Samstag geht es mit unseren WS standardisierte Programme los – in Online Version. Wie im Ausbildungsheft beschrieben, werden wir die Programme unterrichten:

- Fit & gesund

- Walking & mehr

- Cardio Aktiv - Ganzkörpertraining sanft und effektiv

- Fit bis ins hohe Alter - Bewegung statt schonen

Falls Ihr als ÜL-B Lizenzinhaber Interesse habt, daran teilzunehmen, meldet Euch bei uns noch kurzfristig über Mail an: bildung@ltv-sachsen-anhalt.de

Wir bieten Euch am kommenden Samstag, den 18. April 2020 um 9.30 Uhr oder 10 Uhr für ca. 90 min bei der Einführung in das Thema dabei zu sein. Dort erhaltet Ihr dann auch Kenntnis über den entsprechenden weiteren Verlauf und Ausarbeitungs- bzw. Leseaufgaben. Abschließend wir dann Samstag, den 25. April eine Abschlussrunde (ca. 45 Minuten) durchgeführt, wo Ihr dann auch alle Zertifikate erhaltet.

Was braucht Ihr? Ihr bekommt von uns einen Link für ein ZOOM-Meeting. Den öffnet Ihr (im Bedarfsfall habt Ihr die App runter zu laden) und seid Ihr schon voll dabei. Das war es schon an „technischen Herausforderungen“. Meldet Euch bitte, ob die Termine für Euch passen – sonst schauen, wir ob und welche gemeinsamen Termine wir finden können. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und freue mich auf Eure Antworten. Die Referentin Barbara Stengl freut sich ebenso auf euch. Bis bald.

Liebe Grüße von

Janka Daubner