• LTV/S-A

Toller 7. Platz bei für Dance-Team bei Aerobic-EM in Pesaro


Das Dance Team mit Nils Angerstein, Kim Trennepohl, Ewa Zorn, Charlene Casjens, Charlotte Densch, Dajana Näveke, Maja Borchardt und Jule Trödel aus Halle zeigten einige Unsicherheiten in der Choreografie bei der Qualifikation. Trotzdessen erhielten sie 16,6 Punkte und kamen als 8-Platzierte in das Finale am Sonntag.


Das Senior Team setzte dann im Vergleich zur Qualifikation im Finale noch mal einen drauf. Sie turnten synchroner, dynamischer und sauberer als noch in der Vorrunde. Verdient erhielten sie 16,7 Punkte und steigerten sich um eine Platzierung auf Rang 7. Herzlichen Glückwunsch!


Kampfrichterin Barbara Stengl, welche auch gleichzeitig Vorsitzende des Technischen Komitees Aerobic im Landesturnverband ist, wurde durch die European Gymnastics Organisation als "Honorary Judge" ausgezeichnet. Wir gratulieren auch hier ganz herzlich!